Virus?? Datei ________ wird erstellt

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von kox, 24. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kox

    kox Byte

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    13
    Hi,

    gestern habe ich auf all meinen Festplattenlaufwerken im Stammverzeichnis eine 0 kb große Datei mit dem Namen "________" gefunden. Dachte mir nichts dabei und hab sie gelöscht.
    Doch heute waren sie wieder da.
    Und ich hab sie wieder gelöscht, ne halbe Stunde später waren sie wieder da!!
    Da schrillten natürlich meine Alarmglocken und ich hab Antivir drüberlaufen lassen (habe auch dessen Guard aktiv, aktuelle Version), der hat aber nichts gefunden.
    Auch Spyware bringt nichts...
    Kennt vielleicht jemand das Problem?

    Kox
     
  2. Chipzi

    Chipzi ROM

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    5
  3. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    eben. ich kenn doch meine gamez. :D
    bitte gern.

    greez Sr2k
     
  4. kox

    kox Byte

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    13
    Aaaaah. :D Voll ins Schwarze!
    Tausen Dank! :bet:

    Kox
     
  5. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    kann es sein das du revolt gespielt hast ? soweit ich mich erinnern kann hat das auf jeder partition so ne "_____" datei angelegt. also wenns so is - keine sorge, alles normal.

    mfg Sr2k
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen