1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Virus?? Datei ________ wird erstellt

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von kox, 24. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kox

    kox Byte

    Hi,

    gestern habe ich auf all meinen Festplattenlaufwerken im Stammverzeichnis eine 0 kb große Datei mit dem Namen "________" gefunden. Dachte mir nichts dabei und hab sie gelöscht.
    Doch heute waren sie wieder da.
    Und ich hab sie wieder gelöscht, ne halbe Stunde später waren sie wieder da!!
    Da schrillten natürlich meine Alarmglocken und ich hab Antivir drüberlaufen lassen (habe auch dessen Guard aktiv, aktuelle Version), der hat aber nichts gefunden.
    Auch Spyware bringt nichts...
    Kennt vielleicht jemand das Problem?

    Kox
     
  2. Chipzi

    Chipzi ROM

  3. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    eben. ich kenn doch meine gamez. :D
    bitte gern.

    greez Sr2k
     
  4. kox

    kox Byte

    Aaaaah. :D Voll ins Schwarze!
    Tausen Dank! :bet:

    Kox
     
  5. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    kann es sein das du revolt gespielt hast ? soweit ich mich erinnern kann hat das auf jeder partition so ne "_____" datei angelegt. also wenns so is - keine sorge, alles normal.

    mfg Sr2k
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen