virus etc..

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von kanye west, 29. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kanye west

    kanye west Byte

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    78
    wie kann ich mein pc richitg vor viren trojaner spyware hacker etc. schützen..????

    MFG Kanye West
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Mit einem ordentlich konfiguriertem und geptchten System - das setzt die legale Lizenz eines Betriebssystems voraus. Dazu ein aktueller Virenscanner und Brain 1.0 - das sollte eigentlich reichen.
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
  4. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Virenscanner und NAT/Firewall im Router sind das eine, wichtiger allerdings ist, nicht überall draufzuklicken, nur weil es schön bunt ist. Brain X.0 ist dabei eine große Hilfe.
     
  5. kanye west

    kanye west Byte

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    78
    wo bekomm ich das Brain 1.0 her???
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  7. Googlen hilft

    Googlen hilft Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    115
  8. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.416
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen