Virus hat load.exe gelöscht

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von cadaei, 31. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cadaei

    cadaei Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    36
    Woher bekomm ich die Datei wieder und wo gehört sie hin?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    AFAIK-As Far As I Know-Soweit ich weiß
    siehe auch :
    http://home.knuut.de/MImlau/akronyme.html
    SFC (SFC.EXE) Systemdateiwiederherstellung
     
  3. cadaei

    cadaei Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    36
    Der Virus ist auf jeden Fall weg. Was heißt AFAIK und SFC?
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Naja...nicht wirklich...
    AFAIK ist es jedenfalls keine Systemdatei,aber du kannst das ja recht schnell mit SFC checken.
    Viel interessanter wäre es,zu wissen,welcher Virus das war,wie du ihn bemerkt hast(welches AntiVir-Programm) und ob er tatsächlich entfernt wurde.
     
  5. cadaei

    cadaei Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    36
    okay, war \'n bischen kurz.
    Ich hatte einen Virus und der hat mir die Datei load.exe gelöscht. Für was die Datei gut sein soll, weiß ich nicht, aber seit sie weg ist, kommt bei jedem Start die Meldung: load.exe nicht gefunden (oder so ähnlich). Jetzt dacht ich, dass vielleicht irgendjemand weiß, wo man sie wieder herbekommt, auf der Win-CD oder irgendwo im Internet oder das sie jemand, der WinME hat auf seinem Computer sucht und mir schickt, irgend sowas eben.

    Ich hoffe, dass das jetzt verständlicher war.

    cadaei
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Wozu willste das wissen ? Erwartest du bei dieser Auskunftsfreudigkeit irgend eine sinnvolle Hilfe ?
    Das ganze nochmal bitte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen