Virus - IP,Arbeitsgruppe, Subnetz verstellt ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von christine10000, 28. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nabend,

    ist es möglich, daß ein schädling, virus oder trojaner etc, die arbeitsgruppe, ip-adresse und subnetz verstellt?

    Danke
    chris
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Möglich. Das wäre allerdings ein Einbahnstraßen-Virus. Wie will der sich ohne Internetverbindung weiterverbreiten?
     
  3. internet geht ja weiterhin,
    nur die lan-verbindung ist immer wieder zerschossen?!?!

    chris
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Ach so, die Frage war auf ein konkretes System bezogen. Dann sag das doch gleich.

    Wie sehn die Details aus?

    - Betriebssystem?
    - Kabelart?
    - Hub / Switch / Router?
    - DHCP / feste IP?
    - werden immer dieselben Werte eingestellt?
    - wenn ja, welche?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen