Virus? Komische Dateien im Norton-Ordner!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von jv-pira, 29. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jv-pira

    jv-pira ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    Hallo Ihr!

    Ich bin total verzweifelt, da mein Festplattenspeicher immer kleiner wird (erst noch 13 GB, dann 11 GB....0 kb).

    Mein Virenscanner konnte keinen Virus finden. Ich habe auch einige Online-Virenscanner (TrendMicro...) genutzt und diese finden auch keinen Virus.

    Ich habe mal meine Festplatte untersucht, um herauszufinden, welcher Ordner so viel Speicherplatz verbraucht und bin auf etwas komisches gestoßen:

    In folgendem Ordner:

    C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Symantec\Norton AntiVirus Corporate Edition\7.5\Logs

    werden ständig neue *log-Dateien erstellt, die immer größer werden. Ich weiß nicht was das bedeutet.

    Kann mir jemand helfen? Ich bin mit meinem Latein am Ende! :heul:

    Danke im Voraus!

    Liebe Grüße
    jv-pira
     
  2. jv-pira

    jv-pira ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    Hallo bitpicker!

    Sorry, aber welche Doku meinst du?
     
  3. jv-pira

    jv-pira ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    Ach so, das hab ich gleich als 1. gemacht, nachdem der Virenscan versagt hatte.

    Trotzdem Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen