Virus LowSan

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von AMDUser, 12. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Gefahr erkannt, aber leider nicht gebannt. Wie bekomme ich den Virus Blaster/LowSan aus dem Bootsektor? Der läßt sich ja nicht einfach löschen.
    Mein Virenscanner meldet in in Quarantäne, aber ich möchte ihn lieber ganz los werden, nur wie?
    Vielen dank im Vorraus
    Gerd
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=120584 , sowie via Google-Suche weitere zigtausend Links dazu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen