Virus oder Grafikkarte defekt??

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von polok, 21. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. polok

    polok Byte

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    24
    Hilfe
    beim einschalten meines PC`s erscheinen auf dem Bildschirm überall
    kleine Linien ca. 1pixel x 2cm immer Horizontal. Es bilden sich mit der Zeit immer mehr bis der PC kurz ausgeht dann wieder normal läuft (manchmal stürzt er ganz ab)dann aber ohne Grafikkarte. Kann keine Spiele spielen und beim scrollen im Internet läuft das Bild nicht flüssig sonder im Balken.
    Ist meine Karte defekt oder habeich ein Virus. Der Scan mit AntiVir hat nichts ergeben.
    Es handelt sich um eine Radeon ATI 9600 Karte und Xp System.
    Oder hat es etwas mit Firefox zu tun. Habe vor kurzem auf Firefox umgestellt und meine kompletten Einstellungen sind weg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen