Virus oder PC am Arsch???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Blade111555, 20. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blade111555

    Blade111555 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    306
    Hi

    Wenn ich im Internet bin und eine Weile im Netz surfe spinnt irgendwie die Software.
    Ich kann nicht mehr aus dem Internet raus. Ich kann keine Viren mehr durchsuchen ich kann keine Dateien mehr kopieren, ich kann nicht mehr in der Systemsteuerung auf Software zugreifen.
    Hat jemand die gleichen Probleme??

    MfG Pady
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    <Hat jemand die gleichen Probleme??>

    Neee, aber mal einige Angaben mehr wären nicht schlecht.

    Ansonsten halt das "volle Programm": Ad-aware, Spybot S&D, AntiViren Progi, etc. laufen lassen ohne dass du online bist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen