Virus Scan 9.0

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Notebooksurfer, 25. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Notebooksurfer

    Notebooksurfer Guest

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    16
    Laut des Handbuchs, soll McAfee VirusScan sehr wohl voher nachfragen, was mit einer infizierten Datei passieren soll, ob sie gelöscht oder bereinigt werden soll.
    Was mich aber bei McAfee VirusScan 9.0 (wie auch schon bereits bei der letzten Version) ziemlich nervt, ist dieses SecurityCenter. Vor allem die "Schleichwerbung" für die anderen McAfee Produkte. Auch das Laden der Virendefinition über den Internet Explorer ist sehr unpraktisch gelöst. Was wünsche ich mir doch die Zeiten zurück, als McAfee so aufgebaut war, wie z.B. in der version 6.0.

    Grüße,
    Notebooksurfer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen