Virus-Vault???

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Murmelchen, 27. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Murmelchen

    Murmelchen ROM

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Ich habe heute was runtergeladen und es war ein Virus drin. Habe die Antivirus-Software von AVG (free). Die hat auch sofort Alarm geschlagen und die Datei in den Virus-Vault gesteckt. Da ich so ein Problem bisher noch nicht hatte, weiß ich nicht, was ich jetzt genau machen muss. Wie bekomme ich das wieder ganz weg? Es steht da etwas von " Empty Vault ". Heisst das, wenn ich draufklicke, dass die Datei und damit der Virus rausfliegt, oder lasse ich den damit auf den PC? Oder muss alles in dem Virus-Vault drin bleiben?
    Also, wie gesagt, :bahnhof:

    Danke für Hilfe!!!
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Wenn du die Maus über "Empty Vault" hälst dann steht unten in der Statuszeile "Deletes all files from Virus Vault". Damit sollte alles klar sein, oder? ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen