1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Virus-Vault???

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Murmelchen, 27. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo!

    Ich habe heute was runtergeladen und es war ein Virus drin. Habe die Antivirus-Software von AVG (free). Die hat auch sofort Alarm geschlagen und die Datei in den Virus-Vault gesteckt. Da ich so ein Problem bisher noch nicht hatte, weiß ich nicht, was ich jetzt genau machen muss. Wie bekomme ich das wieder ganz weg? Es steht da etwas von " Empty Vault ". Heisst das, wenn ich draufklicke, dass die Datei und damit der Virus rausfliegt, oder lasse ich den damit auf den PC? Oder muss alles in dem Virus-Vault drin bleiben?
    Also, wie gesagt, :bahnhof:

    Danke für Hilfe!!!
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Wenn du die Maus über "Empty Vault" hälst dann steht unten in der Statuszeile "Deletes all files from Virus Vault". Damit sollte alles klar sein, oder? ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen