1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Virus wie bekomm ich ihn weg?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Pepper159, 4. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pepper159

    Pepper159 ROM

    Hy ho! ich benutz zz. F-Prot als antiviren software habe heute meinen pc neu aufgesetzt (nur windoof raufgepackt)

    aber ich hab noch immer den gemeinen partie.B@mm virus oben? weis jemand wie ich den komplett weg bring?


    MfG Pepper
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Die komplette Festplatte neu partitionieren und formatieren und alle Sicherungsdateien vor dem Neuaufspielen mit einem Antivirenscanner scannen.
     
  3. linuxboy

    linuxboy Byte

    Ich würde mal sagen nimm Linux ich finde es voll geil
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, deine Virenbezeichnung scheint nicht ganz zu stimmen ? Hört sich aber wie ein Bootsektorvirus an, den man durch Neusschreiben des MBR erledigen sollte ... fdisk /mbr.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen