Virus wie bekomm ich ihn weg?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Pepper159, 4. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pepper159

    Pepper159 ROM

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hy ho! ich benutz zz. F-Prot als antiviren software habe heute meinen pc neu aufgesetzt (nur windoof raufgepackt)

    aber ich hab noch immer den gemeinen partie.B@mm virus oben? weis jemand wie ich den komplett weg bring?


    MfG Pepper
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.610
    Die komplette Festplatte neu partitionieren und formatieren und alle Sicherungsdateien vor dem Neuaufspielen mit einem Antivirenscanner scannen.
     
  3. linuxboy

    linuxboy Byte

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    14
    Ich würde mal sagen nimm Linux ich finde es voll geil
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, deine Virenbezeichnung scheint nicht ganz zu stimmen ? Hört sich aber wie ein Bootsektorvirus an, den man durch Neusschreiben des MBR erledigen sollte ... fdisk /mbr.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen