Virus/Wurm, der Programmordner löscht ?!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Drache, 13. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drache

    Drache ROM

    Am 12.12. hat sich mein Laufwerk C: insoweit verändert, dass ich nur noch Ordner mit dem Anfangsbuchstaben "w" sehe. Kein Programmeordner mehr, dafür zwei Windowsordner - einer vom 12.12. -.
    Habe über scanreg /restore ältere Registrierung aktiviert. An der Darstellung im Explorer und dem Nichtauffinden von Programm-dateien hat das aber leider nichts geändert.
    Wer hat gleiches Problem bzw. weiß Hilfe??
     
  2. Drache

    Drache ROM

    Hallo Andreas!
    Naja, das ist keine große Hilfe. Hast Du schon einmal etwas von TR/Nexzus.2 gehört ? Diesen Virus hat AntiVir bei mir gefunden.

    Gruß
    Michael
     
  3. Andy84

    Andy84 Byte

    Hallo
    Am besten wird es wahrscheinlich sein, wenn Du Windows von Grund auf neu installierst (Festplatte neu Formatieren!).

    Gruss
    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen