Virus ? Wurm ?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von the_armageddon, 16. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the_armageddon

    the_armageddon Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    15
    Guten Abend,

    Ich hab seit 2 Tagen große Probleme mit meinem Rechner, nachdem ich mir ein Programm (filesharing-tool) runtergeladen hatte, meldete mein AntiVir das es sich hierbei um einen Trojaner handelt... Ich hab natürlich alles gleich gelöscht, war wohl aber schon zu spät. Den seit diesem Zeitpunkt stürzt mein Rechner STÄNDIG bei der geringsten grafischen Anforderung ab. Manchmal auch einfach ohne etwas zu machen...

    Er stürzt einfach ab, ohne wieder hochzufahren. Ich hab schon alles mögliche ausprobiert und dutzende Programme drüber laufen lassen! Hab zwar auch bissl was gefunden, aber geholfen hat bis jetzt alles nichts !!! :aua:

    So langsam wächst bei mir die Verzweiflung.
    Einen Virus findet mein AntiVir nicht, drum denk ich mir das es ein Wurm ist... nur welcher ? und vorallem WAS KANN ICH DAGEGEN MACHEN ?!?!

    Bin für alle nützlichen Antworten Dankbar.

    Also Danke im Vorraus und noch nen schönen Abend !
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Wozu gibt es hier eigentlich Stickies wenn's eh keine S** liest :aua:

    Lesen
     
  3. the_armageddon

    the_armageddon Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    15
    hab ich doch auch schon gemacht...

    kam nichts dabei raus !
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Könnte man trotzdem einen link zur Auswertung sehen?

    Hast du dieses Sticky auch schon gelesen?
     
  5. the_armageddon

    the_armageddon Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    15
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ the_armageddon

    Klick bitte mal auf den Link in deinem Beitrag und sag mir, wo da das Log ist. Ich seh da keins... :aua: :dumm:

    Am besten gleich nochmal versuchen... :baeh:

    Gruß
    Nevok
     
  7. the_armageddon

    the_armageddon Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    15
    hi Nevok,

    klick einfach auf meinen link und dann darunter auf "Auswertung3"
     
  8. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    @ the_armageddon

    Hast du das grade eben nochmal probiert?

    Das ist der falsche Link...
     
  9. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Klick du mal auf deinen Link und sag mir, wo du da "Auswertung3" siehst. Wenn du es findest und es mir zeigen kannst, überweise ich dir 50 € auf dein Konto.

    Im übrigen ist "Auswertung3" in deinem Beitrag nicht anklickbar.
     
  10. the_armageddon

    the_armageddon Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    15
    was weis ich denn ?? bei mir gehts !! un 50€ kann ich immer gut gebrauchen...

    habt ihr denn keine anderen Tipps als das mit dem hijack log...
    ich hab doch schon gesagt, das da nichts rauskam.
     
  11. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Du hast die Auswertung nicht gespeichert und der Link geht nur auf die Seite mit der Auswertungssoftware.

    Ich habe dir noch ein Sticky verlinkt
     
  12. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen