virus zerstört zonealarm und antivir

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von zero100, 4. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zero100

    zero100 Byte

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    17
    Hi,

    beim versuch ins internet einzuwählen, deaktivierte sich meine firewall(zonealarm) und beim versuch sie neu zu startem kam eine fehlermeldung (vtunit.dll oder so) konnte nicht geladen werden, bei deinstallation und neuinstallation das gleiche.

    antivir meldet immer, das die CRC-Summe von Antivir verändert wurde und deshalb nicht gestartet werden kann.

    bitte um hilfe
     
  2. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    erstelle bitte ein Hijackthis Logfile wie hier beschrieben und poste den Link hier her.


    Grüße Jasager
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen