Virus?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Havoc79, 7. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Havoc79

    Havoc79 Byte

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    54
    Hallo

    hab seit gestern ein ganz seltsames Prob mit meinem PC und werd nicht wirklich schlau draus.Ich dachte mal,bevor ich alles neu installiere,probier es lieber mal hier.Also:
    Wenn ich mein System (WinXP) hochfahr,sind gleich zu beginn 39 Prozeese im Gang und die CPU Auslastung (XP1800+) beträgt 100 %.Sämtliche Anwendungen,vom Einwählen ins Netz bis zum erstellen eines Worpas-Dokuments dauern entweder viel zu lang oder klappt gar nicht.
    AntiVir hab ich mehrere Male scannen lassen,ohne Ergenbniss.
    Weiß einer,was das sein kann?

    cheers
     
  2. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    Hast du AdaWare auch mal drüberlaufen lassen der check die Prozesse ob sie *sauber* sind
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen