1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

VIRUS ??

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von MasterSmokie, 17. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hab ein grosses problem und zwar seit ca. 2tagen.
    Es öffnet sich ein kleines fehlermeldungsfenster am desktop, als überschrift: APP_BK_048
    als text: connection timed out (Error #10060)
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    2. problem, seit ca. 3wochen. tritt hauptsächlich beim schliessen vom outlook auf! eine fehlermeldung: überschrift: WAB Notification Window: OUTLOOK.EXE - Fehler in Anwendung.
    Text: Die Anweisung in "0x5ac769d7" verweist auf Speicher in "0x5ac769d7". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
    Klicken sie auf OK, um das programm zu beenden.
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    3. problem, hab lt. filename: TROJ_DELF.D einen virus/trojaner am pc. liegt im ordner windows/system32/hnsys32.dll !! allerdings kann ich den dort nicht löschen weil die datei dort nicht auffindbar ist. virenprogramm kann ihn auch nicht entfernen!!

    kann mir bitte wer helfen?? wirds ein virus sein?
    lg, master

    edit: okay, hier bin ich gerade bei der klärung!! http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=117761
    also wenn jemand ein ähnliches prob hat, kann ers ja mal hier versuchen. ich hab damit jetzt schon einige viren von meinem pc gebracht und hab jetzt nur noch probs mit 4 trojanern die nicht weg wollen. aber ich werd das schon schaffen.
    also falls ihr vorschläge habt oder selbst probleme mit was ähnlichem, dann schaut auf dem oben angeführten link vorbei.

    lg, master
    [Diese Nachricht wurde von MasterSmokie am 19.07.2003 | 19:51 geändert.]
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Hi,

    hier hilft "googlen" ....

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen