Virus

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von homerjsimpson13, 15. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. homerjsimpson13

    homerjsimpson13 Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    95
    Hi,
    ich bin in einer ziemlichen schlechten lage:

    ich habe meine emails über den email client von opera7.1 abgerufen als ich den ordner mit den neuen mails geöffnet habe hat AntiVir (version6) gesagt das ein wurm namens bugbear.b auf meinem PC sei. ich habe den wurm in den quarantäne ordner getan. und ein online update gemacht und dann meine festplatte nach viren überprüfen lassen. nichts gefunden.

    heißt das jetzt das mein viren prog zuz doof ist den zuz finden oder ist der wurm schon weg?????

    es ist wirklich wichtig
    danke im voraus henning
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen