Virus?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von homerjsimpson13, 2. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. homerjsimpson13

    homerjsimpson13 Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    95
    hey ho,
    ich habe hier eine Datei, die wenn man sie startet ein command fenster für ne sekunde öffnet und wieder schließt.
    ich habe keine ahnung ob diese Datei mein system irgendwie beinträchtigt aber ich würde mich wohler fühlen wenn sie weg wäre...

    nur leider kann ich sie nicht löschen da sie von einem anderen Programm verwendet wird.

    ich habe es auch im abgesicherten modus versucht aber dort ist auch der gleiche fehler.

    kann ich die datei irgendwie plattmachen???

    danke wenn mir jemand helfen kann

    Henning

    ps.: Antivir konnte auch nichts finden
     
  2. homerjsimpson13

    homerjsimpson13 Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    95
    das problem hat sich heute von alleine geklärt...
    konnte es löschen

    trotzdem danke für di antwort

    henning
     
  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Na dann ist ja alles O.K....:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen