Virus?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Manhattan, 14. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manhattan

    Manhattan ROM

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    5
    Habe ich einen Virus?

    Mein Computer versucht neuerdings immer wieder eine bestimmte Internet-Seite zu öffnen.

    Im Favoriten Ordner gibt es bestimmte Dateien die nach dem Löschen - nach jedem Neustart wieder im Ordner auftauchen.

    Eine Bestimmte Datei zu meiner Tel./Fax-Software läßt sich nicht mehr löschen obwohl ich das Programm entfernt habe!

    Hilfe !:confused:
     
  2. Manhattan

    Manhattan ROM

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    5
    Danke, besonders an Wolfgang77
    Hat mit HijackThis und CoolWebShredder funktioniert!

    Nochmals Danke an alle!
    Manhattan:D
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  4. Gast

    Gast Guest

  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo Manhattan,

    habe deinen Thread in sein themenspezifisches Board :schieb: !
    Achte bitte beim posten darauf das du die thematisch zugehörigen Boards bennutzt!

    Was dein Problem angeht hat Wolfgang ja schon passend geantwortet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen