Virus

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von bigmomma, 14. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigmomma

    bigmomma ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2000
    Beiträge:
    3
    Hallo!
    Ich habe meine festplatte mit dem AVP gescannt und er hat mit gmeldet, dass er den Virus: "W95/unknown" gefunden habe in der datei
    "A6D0168A.068" im C: Stamm-Verzeichnis. Dann habe ich mir mal so eine komische datei mit dem namen "#INDEX#" (keine Endung) im Notpad angeschaut. Dort stand folgendes drin:

    A6D0168A.068 = C:\PROGRAMME\PANDA SOFTWARE\PANDA ANTIVIRUS 6.0\PAVDLL.DLL


    war da wirklich ein Virus oder war das eine Falschmeldung, weil das eine Datei von einem anderen Virenscanner ist. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Wenn sich ein Redakteur meldet wär das auch nicht schlecht;).
    Danke im voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen