Virusproblem?!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von timpen7, 7. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timpen7

    timpen7 ROM

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    wenn ich die Programmiersoftware von Saitek für meinen Joystick ausführe, startet die Hilfefunktion von Windows XP.
    Das aber nicht nur einmal, sondern in einer Endlosschleife bis der Speicher voll ist. Dann stürzt der Rechner ohne Fehlermeldung ab oder startet die Hilfefunktion weiter bis nichts mehr geht.
    Diverse Antivirenprogramme, Spybot; alles hat bisher nicht weitergeholfen.
    Das ganze Problem existiert seit 3 Tagen.

    *AMD 2200
    *1 GB RAM
    *Servicepack 2
    *Firefox/Thunderbird


    Hilfe!
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  3. timpen7

    timpen7 ROM

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    3
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hi timpen7

    Sorry, aber das Log ist nicht komplett. Es fehlen die Angaben zum Betriebssystem. Hänge das Log bitte mal als Textdatei an deinen nächsten Beitrag an.

    Gruß
    Nevok
     
  5. timpen7

    timpen7 ROM

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo Nevok,

    das Problem scheint (erstmal) gelöst. Ich habe WinXP nochmal neu installiert, Internetkontakt so lange wie möglich vermieden, vorher alle anderen Laufwerke gescannt.
    Ich nehme an (hoffe), daß es an dieser vermaledeiten Treiber/Programmiersoftware von SAITEK gelegen hat.
    Wollte behandelt werden wie ein rohes EI.
    Naja, vielen Dank nochmal für die Mühe.

    Grüsse
    Timpen7
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen