VirusScan

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von pampelmuse, 1. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pampelmuse

    pampelmuse ROM

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    2
    ich setze VirusScan 7.0 ein. Leider aktualisiert sich das Programm völlig automatisch. Man weiß gar nicht, welche Dateien heruntergeladen werden. Kann ich, wie bei früheren Versionen, die neuen Virusdefinitionen auf meinen Rechner herunterladen und danach die Aktualisierung starten?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Das steht garantiert in der Dokumentation. Auf der Webseite übrigens auch:
    http://www.mcafeeb2b.com/naicommon/download/dats/find.asp
     
  3. pampelmuse

    pampelmuse ROM

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    2
    Das steht leider in der dokumentation nicht drin. Dort wird nur von der automatischen Aktualisierung gesprochen. Die früheren Versionen wiesen auf Macafee FTP server hin, wo die Informationen abgerufen werden konnten.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Das sollte auf der Herstellerseite und in der Programmdokumentation eigentlich erläutert sein.
    Schon mal nachgelesen oder gefragt?
    [Diese Nachricht wurde von Steele am 01.11.2002 | 14:51 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen