VISIO 2002 - Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von telesurfer, 4. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. telesurfer

    telesurfer Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    182
    Hallo,

    ich habe in Visio 2002 ein Datenbankdiagramm erstellt. Leider schaffe ich es nicht, das die Bezieungen beschriftet werden. Auch hätte ich gerne die Anmerkungen zu den einzelnen Spalten mit ausgedruckt.

    Weiß jemand wo man das einstellen kann oder hat vieleicht eine Idee?

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß
    Tim
     
  2. telesurfer

    telesurfer Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    182
    Wer suchet der findet...

    Also das mit den Beschriftungen der Bezieungen habe ich gefunden.

    Aber die Anmerkungen, die man zu den einzelnen Spalten angeben kann. Habe ich noch immer nicht im Diagramm und kann sie somit auch nicht ausdrucken.
    Dabei währen die Anmerkungen sehr wichtig, da ich eine Tabelle aufarbeiten muss, wo jemand sich nicht gerade viele Gedanken über die Namensgebung der einzelnen Spalten gemacht hat und ich nun ne kleine Beschreibung der einzelnen Spalten auf dem Ausdruck benötige.

    Gruß
    Tim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen