Visio & PDF

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von reyeg, 8. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reyeg

    reyeg Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    39
    Hallöchen,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich erstelle in Visio ein Organigramm und drucke dieses über den PDF-Writer in eine PDF Datei. Ich öffne das PDF File mit dem Acrobat Reader und es werden leider die Schriften nicht richtig "übernommen" ich sehe in dem PDF File nur Zeichenchaos... :(
    Es kann nur ein Visio Problem sein, denke ich, da es mit anderen Office Progs problemlos geht.

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank.

    Cu Reyeg :)
     
  2. Fred_Feuerstein

    Fred_Feuerstein Byte

    Registriert seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    20
    Konfiguriere doch mal den Destiller bzw. den Writer. Evtl. Schriften einbinden! Acroread - welche Version?

    Adobe (evtl. vers. 5) und alter Reader? Acrobat auf version 1.2 oder 1.3 einstellen!

    Dann klappts mit dem Nachbarn!

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen