vision express 3 erkennt Aufnahmegerät nicht

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von bob265, 1. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bob265

    bob265 ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,
    habe ein Problem mit nero vision express 3, nach dem Update erkennt das Programm meine Medion (7143) WDM Video Capture nicht mehr.
    Es kommt folgende Meldung:
    Initialisierung des Aufnahmegerätes fehlgeschlagen. Bitte prüfen Sie die Geräteeinstellungen.
    Bei PowerProducer gibt es keine Fehlermeldung.
    Das Problem tritt auch erst seit dem Update von vision express 2 auf 3 auf.
    Habe nero schon komplett gelöscht, Clean Tool durchgeführt, die registry mit dem regcleaner durchforstet aber nichts hat geholfen. :aua:
    PS: ich hoffe, ich bin mit meiner Frage in diesem Forum richtig?
     
  2. zottelyack

    zottelyack ROM

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    1
    Das war bei mir auch so.
    Dann habe ich das Programm deinstalliert, mich unter einem andern Benutzername bei WinXP angemeldet. Da das Programm installiert. Es lief sowohl dort als auch unter dem alten Benutzernamen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen