Vision: PC nimmt im Auto Platz

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von brzl, 13. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brzl

    brzl Halbes Megabyte

    Tolle Idee: Ich muss manchmal aus beruflichen Gründen unterwegs (auf dem Beifahresitz) mit dem PC Daten eingeben und Prozesse steuern. Je nach den Bewegungsvrhältnissen hat sich dabei mein Teint schon einige Male optimistisch grün verfärbt (nicht blau wie hier abgebildet) :kotz:

    Also freiwillig würde ich mir sowas nicht antun...
     
  2. crusher²

    crusher² ROM

    hm, gibt schon Haufenweise leutchen, die es in eigenarbeit selbst eingebaut haben, die Idee ist nichts neues, nur dass jetzt die Hersteller diese Marktlücke entdeckt haben, günstiger bleibt der eigenbau allemal :rolleyes:
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

  4. brzl

    brzl Halbes Megabyte

    :) ach, jetzt weiss ich woher das schöne schweizerdeutsche Wort "gäbig" stammt. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen