VisionDTV Ter - DVB-T-Karte - Probleme mit Sound

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von raddka, 6. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raddka

    raddka ROM

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    1
    hallo zusammen,

    ich habe mir die obige karte eingebaut und habe nun das problem, daß mir laufend die aufnahmen abbrechen. und das ziemlich unregelmäßig - mal nach 5 und mal nach 30 minuten. das äußert sich darin, daß die anzeige der signalstärke auf null steht und ich das programm komplett beenden und neu starten muß, um es wieder nutzen zu können. das fernsehschauen klappt bei einer konstanten signalstärke von 98% einwand frei. hat da vielleicht jemand eine idee???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen