1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Visioneer scanner 6100 usb maccht prob

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von yoos, 24. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yoos

    yoos ROM

    Registriert seit:
    24. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    habe ein visioneer 6100 usb und keinen triber für xp habe auch keinen gefunden kann mir jemand helfen?
     
  2. uweri

    uweri ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Hi,
    ist ja schon ein wenig Zeit ins Land gestrichen, aber vielleicht hast du ja noch keine Lösung.
    Nach langem hin und her habe ich einfach den Treiber von folgendem Scanner installiert :
    "Visioneer OneTouch 7100 USB Scanner"
    Was glaubst du, der 6100USB läuft jetzt auch mit XP. Kleiner Nachteil, es werden ein paar zusätzliche Tools installiert die beim Aufstarten automatisch gestartet werden. Ausserdem wird versucht den 7100USB zu detekten, was mit einer Fehlermeldung abgebrochen wird. Diese Nachteile lassen sich allerdings leicht ausbügeln, indem du im Startmenü /EINSTELLUNGEN/SYSTEMSTEUERUNG/SOFTWARE das Tool rausschmeißt. Habe gerade den Namen nicht im Kopf, sollte für dich aber leicht erkennbar sein :-)

    Viel Glück

    Uwe
     
  3. cerrado

    cerrado ROM

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    hallo Uwe

    ich hab heute dein posting gelesen und mir gleich den treiber runter geladen von treiberupdate.de.
    aber zum einen sind da keine extra tool, was natürlich nicht schlimm ist, aber zum anderen findet das programm meinen visioneer 6100 nicht :(

    wo bekomme ich eine version von 7100 die läuft?
    (auf der seite von visioneer war ich, aber da bekomme ich nur Errors)

    danke schon mal
    Maren
     
  4. uweri

    uweri ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Hi,
    versuche den Treiber vom 6600.exe

    Uwe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen