1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Visitenkartenscanner

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von goldbaer, 22. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldbaer

    goldbaer Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    229
    Hallo,
    ich interessiere mich für Visitenkartenscanner und habe bisher erst die Modelle von Corex endeckt, könnte mir jemand vielleicht weitere Visitenkartenscanner empfehlen oder hat man dort nicht so viel Auswahl?
    Danke
    Hinrich
     
  2. goldbaer

    goldbaer Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    229
    Hallo,
    Visitenkartenscanner sind doch sehr teuer, und es sind fast keine spezielleren Funktionen drin, als es normale Scanner auch liefern.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen