VISTA = 64 Bit-OS

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von krypton_xp, 23. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krypton_xp

    krypton_xp Byte

    Hallo PC-Freunde!
    Ich bin neu im Forum und hätte egrn ein paar Aussagen von Euch zu Windows VISTA (leider bin ich nicht der größte PC-Experte)
    - Ist Vista ein 64-Bit OS?
    - Sind die neuen INTEL-CPUs "Core Duo" 64-Bit-fähig (EM64T-Befehlssatzerweiterung)?
    Wäre nett, wenn Ihr mir hier helfen könntet.
    Danke im Voraus.

    http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/bahnhof.gif
    :bahnhof:
     
  2. medienfux

    medienfux Megabyte

    da bin ich mir jetzt auch nicht so sicher. ich glaube ja, doch durch die verschiedene hardware wird es wohl auch eine 32 bit version geben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen