VISTA = 64 Bit-OS

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von krypton_xp, 23. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krypton_xp

    krypton_xp Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    39
    Hallo PC-Freunde!
    Ich bin neu im Forum und hätte egrn ein paar Aussagen von Euch zu Windows VISTA (leider bin ich nicht der größte PC-Experte)
    - Ist Vista ein 64-Bit OS?
    - Sind die neuen INTEL-CPUs "Core Duo" 64-Bit-fähig (EM64T-Befehlssatzerweiterung)?
    Wäre nett, wenn Ihr mir hier helfen könntet.
    Danke im Voraus.

    http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/bahnhof.gif
    :bahnhof:
     
  2. medienfux

    medienfux Megabyte

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    1.767
    da bin ich mir jetzt auch nicht so sicher. ich glaube ja, doch durch die verschiedene hardware wird es wohl auch eine 32 bit version geben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen