Vista Beta 2 Deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von LE Basti ®, 6. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LE Basti ®

    LE Basti ® Byte

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    21
    Hallo liebes Forum,
    Ich habe mir vor 3 Tagen die Windows Vista Beta2 draufgespielt.
    So ist ja schön ganz schon das aussehen aber ich bekomme kein I-Net oder Treiber...also möchte ich es wieder deinstallieren! Kann mir jemand von euch verraten wie mann das macht? Ich wäre echt Super Dankbar:bitte:
    Mfg
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Wie hast du es denn raufbekommen?
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Eventuell gehts über Systemsteuerung|Software - da es sich aber um Beta Software handelt die du illegal runtergeladen hast ist es zweifelhaft ob das einwandfrei funktioniert - du wirst wohl dein altes OS neuinstallieren müssen!

    Backup ist auch was tolles ;)
     
  4. medienfux

    medienfux Megabyte

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    1.767
    @wisky, die beta zwei gibt es bereits für bestimmte gruppen zum testen. ich habe sie auch.

    du wirst diese version wahrscheinlich nur über das formatieren der festplatte loswerden. entweder du versuchst mit dem zweiten bs zu starten falls du noch eines auf deinen rechner hast, was dann sehr einfach ist. oder du musst deine betriebssystem cd einlegen, den rechner damit neustarten und einfach drüberbügeln.
     
  5. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Welche sind denn die bestimmten Gruppen? Und sollten Angehöriger einer solchen nicht wissen, wie so was geht?
     
  6. medienfux

    medienfux Megabyte

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    1.767
    man sollte meinen, das dies so ist, jedoch gibt es für testbenutzer keine einstufungstests. somit ist praktisch jeder in der lage, diese software zu beziehen.
     
  7. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    ...die Foren werden's schon richten..:D

    Na immerhin, wenigstens etwas, zu dem sie in der Lage sind..
    :totlach:
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Ja - klar aber der Typ hört sich nicht wie ein Betatester an - immerhin hat der sein laufendes Windows damit zerstört ;)
     
  9. medienfux

    medienfux Megabyte

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    1.767
    @ whisky:
    das hat er nicht gesagt. er will wissen, wie man vista deinstalliert.

    Man sollte schon von bestimmten Grundwissen ausgehen, wer sich diese Beta installiert. Scheint jedoch in diesem Fall nicht unbedingt gegeben zu sein. Naja, verbieten wollen und können wir den Leuten das Testen nicht. Nur sollte sich jeder auch über eventuelle Folgen im klaren sein.
     
  10. -50CeNT-

    -50CeNT- Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    8
    hallo,
    sry erstmal, dass ich das thema wieder hochschiebe.
    also ich will windows vista beta 2 auch deinstallieren. ich habe bei der installation upgrade gewählt, d.h. ich hab nur windows vista auf meinem pc zurzeit. ich hab von win xp kein backup gemacht leider.
    so, wie kann ich jetzt win xp wieder draufinstallieren, ohne dass ich nachher alle programme und spiele (die sind auf anderen partitionen) wieder installieren muss?
    ich hoffe ihr könnt schnell antworten. danke
     
  11. blaub4r

    blaub4r Kbyte

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    188
    ich würde sagen format is die beste wahl denn:

    a: kann man ein betriebssystem nich einfach deinstalieren denn dann is ja nichts mehr drauf.

    b: kannst du teilweise programme sowieso nich behalten und must sie eh neu instalieren einige machen sowas mit und lassen sich nur kopieren aber einige nich..

    ich sag nur :baeh:

    ich hab vista auf na extra platte und brauch mir keine sorgen machen ach bevor ich es vergess :baeh: :baeh:
     
  12. -50CeNT-

    -50CeNT- Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    8
    lol ^^

    ok. dann bleibt mir wohl nix anderes übrig... danke vielmals
     
  13. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Testweise könntest du mal das Setup von XP unter Vista ausführen, dann siehst du ja was passiert.
    Aber die Chancen sind mehr als gering, dass du um eine Neuinstallation herumkommst.

    Mfg
     
  14. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
    Zitat von MS:

    Außerdem können Sie nach der Installation von Windows Vista Beta 2 (oder RC1) kein Rollback zur vorherigen Betriebssysteminstallation ausführen. Sie müssen entweder die endgültige Edition von Windows Vista kaufen und installieren oder eine frühere Edition von Windows neu installieren. Bevor Sie Windows Vista Beta 2 auf einem Computer installieren, vergessen Sie nicht, Ihre gesamten Dateien zu sichern.

    http://www.microsoft.com/windowsvista/de-de/preview.mspx
     
  15. Sit

    Sit Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    37
    :muhaha: Ihr sollte auch ruhig mal die neue Linux Version von Suse testen, auch wenn Mikrosoft das non + ultra ist :aua: . Wer nicht grad aufs Zocken aus ist hat damit ne echte Alternatieve :laola:
     
  16. knigge852

    knigge852 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    158
    obowhl ich auch für linux bin, denke, ich dass dies ein unpassender kommentar war...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen