1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

vista hardware anforderung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von molocay, 16. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. molocay

    molocay Byte

    braucht vista wirklich so ne gute hardware das es geht wie chip.de es auf ihrer hauptseite schreiben.


    Gruß Molocay
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Hi,

    kommt drauf an, du brauchst auf jeden Fall einen DirectX 9 fähigen 3D-Beschleuniger, um die gute Oberfläche darstellen zu können.
    Auch habe ich mal gelesen, dass mit einem Pc mit 1 GB Ram Battelfield 2 recht okay lief (unter Win XP), unter Vista hingegen hinkte es arg und die Auslagerungsdatei war über 1 GB!

    Andrerseits sagte Microsoft, dass Vista eine Funktion hat, die bei starten eines Spieles die Oberfläche deaktiviert und somit viel Platz im Ram machen wird.

    Gruß
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Erst mal abwarten. Die Mindestvoraussetzungen sind noch nicht veröffentlicht worden.
    Besonders für die Home Basic Edition, die für Umsteiger von XP gedacht ist, die noch einen älteren PC haben.
    Die Version soll auch ohne die "berüchtigte" Oberfläche Aero installiert werden.
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/70116
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen