Vista-Release

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von enschman, 12. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. enschman

enschman Megabyte

Hi,

wollte mal fragen, ob einer von euch näheres weiß: Für wann ist das Release von Vista jetzt nu angekündigt?

Ich hab mal gelesen, 2. Quartal 2006 jetzt hat mir ein Kumpel gesagt, irgendwann im August (das wäre das 3. Quartal...)!

Wird das überhaupt dieses Jahr noch was?

mfg Tenschman

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

hast Du keine eigene Glaskugel? :rolleyes:

3. enschman

enschman Megabyte

Ne, ne, aber mein Wahrsager hat glaube ich eine... :ironie:

Ne, etz mal ehrlich, hat da keiner von euch irgendwelche Insider-Infos?

mfg Tenschman

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

5. enschman

enschman Megabyte

Hi,

danke für die Antworten!

Mich interessiert des bloß, weil ich mir im Oktober, also noch vor dem Weihnachtsgeschäft, ein Notebook kaufen möchte (vielleicht auch noch einen neuen Computer) und des sollte halt schon Vista haben! Wäre blöd, wenn ich des noch nachkaufen müsste!

mfg Tenschman :cool:

6. haxti

haxti Kbyte

ich weiß nicht, ob vista von vorteil ist :rolleyes:

7. enschman

enschman Megabyte

Hi,

ob des von Vorteil ist, ist mir eigentlich ziemlich Wurscht! Ich programmiere gern und viel in meiner Freizeit, und da möchte ich natürlich nicht der letzte sein, der umsteigt!

Wer weiß, wenn ich schnell genug programmiere, könnte Vista für mich ein echter Vorteil sein (selbst wenn ich gute, kostenlose Software rausbringe, Google-Adsense einblenden!)!

Ich kann eigentlich wetten, dass spätestens drei Monate nach Erscheinen von Vista die meisten Computerhersteller für den Desktop-Bereich auf eben dieses System umgestiegen sind --> neues hört sich für den Otto-Normalverbraucher eben besser an!

Ob es besser ist, werden wir alle noch sehen! Von einer Beta lasse ich mich jedenfalls nicht beeindrucken! Beta-Programme sagen ja eigentlich schon aus, dass sie noch nicht fertig sind und sich noch einiges ändern kann!

mfg Tenschman

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

9. el3ktro

el3ktro Byte

Ich arbeite seit über 3 Wochen auf zwei PCs mit einem Betriebssystem im Beta-Stadium, nämlich Ubuntu Linux 6.04, das ja im April herauskommt. Obwohl diese Beta-Version täglich aktualisiert wird und man Änderungen/Verbesserungen so quasi fast schon live mitverfolgen kann, hatte ich bis jetzt noch keinerlei Probleme damit. Die gesamte Hardware auf beiden Rechnern wurde vollständig erkannt, beide Rechner sind täglich im Einsatz - keine Probleme.

Tom

10. Körnerbrötchen

Körnerbrötchen Kbyte

Ich denke von ner Beta kann man sich ruhig beeindrucken lassen. Denn an einer Beta wird schließlich noch VERBESSERT und nicht VERSCHLECHTERT. Das schafft denke ich nicht einmal Microsoft!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen