Vista-Verspätung: Gute Nachrichten für Apple?

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von AS_X, 22. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AS_X

    AS_X Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    585
    Das müsste doch eigentlich genug Ans**** für Microsoft sein, EFI zu unterstützen, um nicht ganz unterzugehen (wenn das der Fall wäre).
    Dann könnten die Benutzer, die aus Wut einen Apple gekauft haben, sich nochmal mit Windows versöhnen...

    *UTOPIE*
     
  2. 944er

    944er Kbyte

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    154
    Es wäre aber auch eine Chance für Apple wenn sie Mac OS auf den PC portieren! Auch damit könnte man Windows User auf Apple Seite bringen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen