Vista?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von OnkelzFreak89, 28. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OnkelzFreak89

    OnkelzFreak89 Kbyte

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    239
    Hallo,

    gibt es schon eine Möglichkeit das komplette Aussehen von wINDOWS xp an Vista umzuändern? Ich meine nicht nur die Darstellung sondern auch die Transparenz der Fenster usw.


    mfg Dirk
     
  2. Systemfailure

    Systemfailure Byte

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    113
    Ja, es gibt ein Windows Vista Transformer Pack. Das müsste auch die Fenster und alles verändern.
     
  3. OnkelzFreak89

    OnkelzFreak89 Kbyte

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    239
    aha danke und kannst du mir sagen wo ich das downloaden kann? kannst du das tool empfehlen? hab bei google nix gefunden
     
  4. Systemfailure

    Systemfailure Byte

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    113
    Ah sorry, hab ich total vergessen. Liefere ich aber gleich nach!!!!
     
  5. Systemfailure

    Systemfailure Byte

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    113
  6. OnkelzFreak89

    OnkelzFreak89 Kbyte

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    239
    sorry das ich zu dumm bin, was soll ich da genau runterladen? das forceware tool? ist das nicht ein grafikkartentreiber? und wie ist das mit der sprache bei dem transformator tool? Hast du es selber drauf und wenn ja wie beurteilst du es?

    mfg Dirk
     
  7. Systemfailure

    Systemfailure Byte

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    113
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen