VistaCustomizationPack vs. WindowsUpdate

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von the flame, 14. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the flame

    the flame Byte

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    13
    Hallo,
    ich habe auf meinem Laptop das VistaCP 2.0 installiert. Doch bei so manchem Windows Update wird die "shell32" ersetzt, mit dem Effekt, das jedesmal die Icons und Symbole wieder zurückgesetzt werden. Ich habe aber keine Lust jedesmal das VCP jedesmal wieder zu installieren. Ich habe mir schon mal vorsichtshalber die "Vista-Shell32" gesichert. Es sollte doch die Möglichkeit geben, diese shell mit Hilfe der Wiederherstellungskonsole oder besser noch eine .bat-Datei zu erstellen, die beim nächsten Systemstart ausgeführt wird und die shell ersetzt. Leider bin ich kein DOS Genie und habe somit keine Ahnung mit welchen Befehlen das möglich ist. Vielleicht bin ich ja nicht der einzige dem es so geht?! Ich würde mich freuen, wenn jemand mir da einen Tip geben können.
    the flame:
    :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen