1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Visual Basic- ein gutes Buch

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von nabochi1810, 17. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute!
    Ich fang jetzt an zu studieren und hab auch Visual Basic auf dem Plan. Hab davon aber fast gar keine Ahnung, daher such ich ein gutes Buch zu dem Thema! Am besten mit ner ausführlichen und gut verständlichen Einleitung!

    Danke
     
  2. Progmeister

    Progmeister Kbyte

    Mein Tipp für einen Anfänger wäre das Buch Visual Basic 6 Supertrainer von DataBecker (databecker.de)
    (ISBN 3-8158-1144-9 für ca. 15.-Euro), es ist schon etwas älter und ob es das noch gibt.... keine Ahnung. Versuche es auch mal bei Amazon.de
     
  3. gorkon

    gorkon Byte

    Ich täte dir das Buch von Adisson Wesley "GOTO VISUAL BASIC" zum starten empfehlen. Ich selbst habe auch damit begonnen, aber ich programmiere heute nicht mehr in VB.

    Grüße
    Christian
     
  4. specialist7

    specialist7 Kbyte

    Jetzt lerne ich Visual Basic

    Und Visual Basic in 21 Tagen.

    Mfg
    Heiko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen