visual basic excel

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von sching, 16. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sching

    sching Byte

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    98
    hi, koennt ihr mir schnell helfen? Also die Aufgabe: exceltabelle mit etwa 5 spalten(sacharbeiter,zimmer,amt,userid usw.) und mietschein-nr. Nun soll ich ein popup machen dort soll man dann die mietschein-nr. eintragen. Dann soll er die zeilen anzeigen die diese mietschein nr- haben und die anderen ausblenden. Hab jetzt nen button gemacht und eine oberfläche gemacht. Weiß aber nun nicht mehr weiter.(hab meine unterlagen zuhause :( ). Ich wollt eigentlich einfach die eingebene nummer nehmen un in ne zelle schreiben um dann mit nem makro weiterzuarbeiten.

    irgendwie funzt das hier auch net: (wert in zelle schreiben)

    Dim sching As single

    Private Sub CommandButton1_Click()
    txt_eingabe.Text = sching
    ActiveSheet.Range("i10") = sching
    End Sub

    thx fuer eure hilfe
     
  2. sching

    sching Byte

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    98
    hat sich erledigt

    thx für nixs
     
  3. sching

    sching Byte

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    98
    waaaaahhhhh niemand ne ahnung?
    ich hab mittlerweile alles soweit hinbekommen nur das er denn wert im textfeld nicht in die zelle schreibt. Das is eigentlich sau einfach ich weis nur net mehr wie.
     
  4. sching

    sching Byte

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    98
    please ich hänge
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen