Visual Basic Fehlermeldung beim Drucken in Word... und nur da!!!

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von syncmaster950p, 7. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. syncmaster950p

    syncmaster950p Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    13
    Moin,

    habe gerade einen nagelneuen Rechner eingerichtet. Office XP installiert und an dem Rechner ist ein Brother Drucker.

    Öffne ich Word kommt folgender Fehler:

    MS Visual Basic; Laufzeitfehler, '-5147024770 (8007007e)'; Automatisierungsfehler, Modul nicht gefunden.

    Neuinstallation von Office XP hat nix gebracht. Der Drucker funzt unter Excel o. ä. einwandfrei. Drücke ich beim Start von Word den Fehelr weg funktioniert Word ohne Probs. Gehe ich auf das Drucksymbol kommt wieder o. gen. Meldung. Neuinstallation von den Druckertreibern hat auch nix gebracht.
    Zuvor war eine Probeversion von Office 2003 drauf. Die habe ich runter, da ich ja Professional habe. Kann es damit zusammenhängen? Hat die Deinstallation irgendwas mitgenommen was ich noch brauche? Gibt aber eigentlich auch keinen Sinn, da die org. Office CD ja wieder alles aufspielt.

    Kennt jemand dieses Problem und kann mir bitte helfen.

    Danke im Voraus.
     

    Anhänge:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen