visual basic script

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von supa999, 7. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    so mal eine kleine aufgabe für alle die sich mit vbs auskennen. da ichs vergessen habe wies geht, brauche ich eure hilfe, mein problem, wenn der script gestartet wird soll er 5-10sec warten u. nichts tun, nach dieser pause soll es eine exe starten.

    Merci beaucoup
     
  2. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    ok, danke werde es gleich mal ausprobieren, ich brauche es, da wenn ich pgp unter winxp installiere, bekomm ich eine fehlermeldugng beim start, weil das kontrollprogramm schneller startett als der Dienst den das prog braucht. Da aber das steuerungs programm mit dem autostart gestartet werden soll, muß eine gewisse zeit vergehen bis das kontroll programm gestartet wird, dann bekomme ich nämlich keine meldung mehr.

    CU
     
  3. 001100

    001100 Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    9
    Hallo supa999

    das wäre was du suchst:

    set wshshell =CreateObject("WScript.Shell")
    WScript.Sleep 10000
    wshshell.Run "c:\windows\NOTEPAD.EXE"

    muß eigentlich funzen. Mal ne Frage:Wozu brauchst du es ????
     
  4. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    boy ey, sind wa hier im deutschuntaricht oda wat?

    Also, ich suche jemanden der sich mit VBS auskennt. Ich brauche nämlich einen Script, der wenn er gestartet wird, 5-10sec wartet und dann eine exe startet.

    Kapito?

    Ich könnte es auch nochma in englisch und franze wieder holen falls SIE es wollen!

    Warum sietzen? das forum hat zum teil ein so niedriges niveau da ist sietzen irgendwie nicht angebracht, nur mal so neben bei!
     
  5. De Wenz

    De Wenz Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    37
    Wenn Sie das Ganze noch einmal auf Deutsch sagen würden, könnte Ihnen vieleicht geholfen werden !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen