Visual Basic und Excel

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von BaDRuLeCracKeR, 26. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BaDRuLeCracKeR

    BaDRuLeCracKeR Byte

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    10
    Hy, ich würd gern wissen wie man beim excel visual basic editor ein Feld in Excel in einer Textbox ausgeben lassen kann...?!?
    wenn da steht:
    Private Sub TextBox7_Change()

    End Sub

    was muss ich dann genau eintragen? also erstmal denke ich das change falsch ist weil ich möchte ja wenn er zahlen von textbox 1-6 bekommt die dann in der Excel Tabelle ausrechnet und das Ergebnis in einem Feld ausgibt das er mit dann in der 7 Textboox angeben soll( das ergebniss) dann hat das doch nicht mit change zu tun oder? welchen befehl könnte ich denn sonst da hinsetzten?

    ich dachte mir das ich das dor einfügen sollte:
    Range("d3").Select
    aber dann weiss ich nicht mehr weiter:-( kann mir da jemand sagen wie ich das mache das er die zahl einfach nur in der textbox7 wiedergibt?????

    vielen dank im vorraus...!

    cu
    BaDRuLe
     
  2. BaDRuLeCracKeR

    BaDRuLeCracKeR Byte

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    10
    Hy,
    ok das war zwar nicht ganz genau das was ich meinte aber trotzdem vielen dank das hat mir auch schon geholfen!!
    cu
    BaDRuLe
     
  3. Freshprince2001

    Freshprince2001 Byte

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    27
    Ich hab zwar nicht ganz verstanden was du eigentlich machen willst, aber wenn du einen Wert einer Zelle in einer Textbox ausgeben willst geht das so:

    MsgBox Range("A2").Value

    Dort wo "A2" steht kann eine beliebige Zelle oder ein Zellenbereich stehen.

    War es das, was du wissen wolltest?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen