Visual Basic

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von schwarzm, 10. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Hallo Leute

    Ist vielleicht eine dumme Frage, aber weiß jemand wo ich eine Testversion von Visual Basic runterladen kann. Ich möchte das Programm erst einmal testen bevor ich diese Investition tätige!
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Es muss nicht unbedingt Visual Basic sein. Kann auch ein anderes gutes Programm sein!
     
  3. schroeder96

    schroeder96 Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    75
    das ist doch bei Word und Excel dabei (zu mindest eine kleinere Fassung)
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Wie kann ich die denn als *.exe Dateien speichern?
     
  5. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Es ist mir sehr wichtig, dass ich Programm dann als *.exe speichern kann! Weiß jemand wie das bei Visual Basic geht, welches bei Word, Excel etc. mitgeliefert ist? Muss ich extra ein Tool dafür runterladen? :confused: :confused: :confused:
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Das ist VBA - Visual Basic für Anwendungen - damit kann man keine Exe Dateien erstellen.

    Von Visual Basic gibts keine Demo - du kannst dir aber ein Buch kaufen - da sind meistens Authorenversionen dabei - damit lassen sich allerdings auch keine Anwendungen erstellen.

    Wenn du Visual Basic.net lernen/programmieren willst gibts die Kostenlose IDE Sharp Develop
     
  7. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Danke für deine Antwort. Habe das Programm runtergeladen und werde es jetzt erst einmal testen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen