Visual C++ & C#

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von James, 11. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. James

    James Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2000
    Beiträge:
    122
    Hi!

    Könnte mir jemand von euch sagen, ob C# lediglich eine neuere Version von Visual C++ ist.... oder ist C# ein eigenes Produkt und es werden in den kommenden jahren weiterhin neue Visual C++ Produkte von MS angeboten?

    Gruß James
     
  2. ViP@r

    ViP@r Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    123
    ICh glaube schon mal gehört z haben das C# der Vorgang von C++ ist.Bin mir aber net ganz sicher.

    Gruß
    Viper
     
  3. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    547
    Also, ich haber erst von VC++ und danach erst von c# gehört. Undzwar nachdem das neue Studio.net rauskam. sonst -> :google:
     
  4. wonder-knabe

    wonder-knabe Byte

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    9
    Frage Nr. 1:
    Ist C# nur der Nachfolger von C++?
    Nein! C# gehört zwar auch zur C-Familie ist aber weitgehend eigenständig! Auch wenn sie sehr ähnlich aussehen und sich auch sehr ähnlich programmieren lassen!

    Frage Nr. 2:
    Wird es auch weiterhin Visual C++ geben?
    Ich denke schon! Zumindest in Visual Studio .NET 2005 wird es Visual C++ .NET noch geben und nach meinem Kenntnissstand gibt es auch keine Pläne von Microsoft das zu ändern. Ansonsten kannst du mal auf msdn.microsoft.com gucken!

    MfG
    wonder-knabe
     
  5. James

    James Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2000
    Beiträge:
    122
    Danke für eure Hilfe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen