Visual C++ Programmname ändern

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Don_Pazo, 17. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Don_Pazo

    Don_Pazo Byte

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    58
    Hallo,
    ich habe ein Programm mit MFC erstellt. Das Programm hatte am Anfang keine Name und ich habe irgendwelche schwachsinn geschrieben. Jetzt soll ich aber das Programmname endern und leider finde ich nicht wie ich das machen kann.

    Könnte mir bitte jemand sagen, wie ich den Titel Programmname ändern kann???
     
  2. specialist7

    specialist7 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    490
    Den Titel kannst du in den Dialogeigenschaften ändern (Resource-Editor) und den Programmnamen in den Projekteinstellungen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen