Visual C++ Speichern

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Don_Pazo, 21. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Don_Pazo

    Don_Pazo Byte

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    58
    Hallo,
    ich habe eine Programm mit MFC (Visual C++ 6) erstellt. Es ist SDI, und es ist auf die Klasse (class CE_LearnView : public CHtmlView) basiert. Das Programm ist etwas enliches wie Internet Explorer nur das man in einene bestimten Link ferschiedene Optionen wählen kann, z.B. http://www.server/bla/ble/OPTIONEN
    Mann wählt die gewühnschte Option und drückt OK. Es wird das Ergebnis gezeigt wie HTML, (weil die class CE_LearnView : public CHtmlView ).

    Ich wersuche es seit lange aber leder gelingt es mir nicht die HTML Ergebniss als *.csv Datei zu speichern.

    Bitte, weist jemend wie ich HTML seite von class CE_LearnView : public CHtmlView als *.csv speichern kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen