Visual C++

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von viruscleaner, 25. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. viruscleaner

    viruscleaner Byte

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    18
    hallo,
    Ich möchte ein kleines Tool programmieren. Ich habe schon damit angefangen und komm jetzt nicht mehr weiter.
    Wie kann ich die Befehle zuordnen?

    Ich habe ein Eingabefenster, dort kann man einen gewünschten Downloadlink einfügen. Ein weiteres Eingabefenster welches den Ort der zu speichernden Datei festlegt. und einen Schalter, der die Datei downloadet.
    Das ganze funktioniert ja nicht weil der Schalter noch keinen Befehl hat.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    MfG Michael
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Hallo Michael !

    Ich glaube,Du bist hier im falschen Board.Wenn Du\'s unter :
    "Andere PC-Themen | Programmieren" versuchst, wirst Du sicherlich mehr Erfolg haben.

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen