Visual C++

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von viruscleaner, 26. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo,
    Ich möchte ein kleines Tool programmieren. Ich habe schon damit angefangen und komm jetzt nicht mehr weiter.
    Wie kann ich die Befehle zuordnen?

    Ich habe ein Eingabefenster, dort kann man einen gewünschten Downloadlink einfügen. Ein weiteres Eingabefenster welches den Ort der zu speichernden Datei festlegt. und einen Schalter, der die Datei downloadet.
    Das ganze funktioniert ja nicht weil der Schalter noch keinen Befehl hat.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    MfG Michael
     
  2. Hi,

    Danke und alles Gute im Neuen Jahr.

    MfG
    Michael
     
  3. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Hi...

    der Klassen-Assistent ist in VC++ 6.0 integriert. Ein Sorry; Du musst natürlich die MFC-Klassen verwenden. Das hab ich leider nicht erwähnt.

    MfG & CU

    Einen Guten Rutschschsch... und alles Gute im neuen Jahr.
     
  4. Hi,

    Danke ich habe aber da noch ein kleines Problem. Ich kann den Klassen Assistent nicht finden.
    Ist der erst in einer Erweiterung integriert?
    In der Hilfe ist auch nichts darüber zu finden.

    MfG
     
  5. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    klarsehen\'.

    MfG & CU

    PS: Eigentl. hat species007 Recht, aber ich denk mal ich konnte trotzdem etwas helfen.
    [Diese Nachricht wurde von SourceLE am 30.12.2002 | 13:28 geändert.]
     
  6. Es ist noch nich ein Meister vom Himmel gefallen.

    MfG Michael
     
  7. hi,

    OK, wie der eigentliche Befehl aussieht hab ich noch immer nicht begriffen.
    "IDC CONNECT" ist der eingetragene Befehl.
    Wie befehle ich "IDC CONNECT" meinen Befehl aus zu führen?

    MfG
    [Diese Nachricht wurde von viruscleaner am 29.12.2002 | 12:39 geändert.]
     
  8. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    ellenlangen\' Erklärung.

    MfG & CU
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen