Visual Cafe und DAtenbanken

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von nklaer, 30. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nklaer

    nklaer Byte

    Registriert seit:
    30. April 2001
    Beiträge:
    39
    hallo leute,

    habe mir letztes jahr Visual Cafe Professional-Version zugelegt und möchte jetzt auch damit Datenbank-Anwendungen entwickeln. Doch leider unterstützt die Professional-Version nicht direkt die Datenbank-Anbindung aus der Entwicklungsumgebung heraus.
    Frage: Was kann/muss ich ändern/anpassen, damit ich hiermit (falls das überhaupt geht) auch Datenbank-Programme für MS Acces und MS SQL-Server erstellen kann?

    Danke für Eure Hilfe.
    Norbert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen