Visual File Splitter 1.0.6.1 bei Win 98

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von wurm3, 11. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wurm3

    wurm3 Byte

    Registriert seit:
    22. September 2000
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    immer wenn ich versuche das Programm Visual File Splitter 1.0.6.1 von der Heft CD 07/03 auf meinem Laptop mit Windows 98 zu installieren, bekomme ich die Fehlermeldung:"Die Funktion ist nur im Win32-Modus gültig". Die Installation bricht ab und im angegebenen Installationsordner finde ich nur eine BUninstall.ini-Datei.
    Bei meinem PC unter Windows2000 lief die Installation reibungslos.
    Hat jemand eine Idee, was man da machen kann, ohne das OS beim Laptop zu wechseln?
    Gruß
    Dietmar
    [Diese Nachricht wurde von wurm3 am 11.06.2003 | 09:58 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen