Visual Studio 2005 Beta 2 und MSDN

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von maurizio, 21. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maurizio

    maurizio Byte

    Registriert seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    13
    Hallo!
    Ich wollte Visual Studio 2005 Beta 2 installieren.
    Da ich vorher Visual Basic .Net Express Edition Beta 1 hatte, habe ich zuerst alles deinstalliert (VB .Net, SQL-Server Express, MSDN Express Edition).
    Visual Studio 2005 Beta 2 weigert aber trotzdem die Installation, der Grund sei MSDN in einer Vorgengerversion, ich soll dieses deinstallieren. Da ich das schon getan habe, vermute ich, daß irgendwelche Spuren im system trotzdem noch vorhanden sind.
    Weiss jemand, wie ich Visual Studio 2005 Beta 2 zum laufen bringe? (Reg Cleaner habe ich schon ausprobiert, geht immer noch nicht).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen